Bodenbeläge

Kork, Vinyl, Linoleum & Laminat

Wir von Schreinerei Schorr bieten unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an verschiedensten Formen und Farben
- Erleben Sie die Vielfalt von Korkböden, Vinylböden, Linoleumböden oder Laminatböden verlegt bei Ihnen Zuhause!

Korkboden

Gewonnen aus der nachwachsenden Rinde der Korkeiche bietet ein Korkboden optimale Eigenschaften bei Trittschall und Fußwärme. Durch seine Strapazierfähigkeit und gelenkschonende Elastizität bietet er fühlbaren Komfort im privaten Wohnbereich oder in mäßig beanspruchten Gewerberäumen.

Vinylboden

Der Robuste unter den Bodenbelägen. Durch seine Strapazierfähigkeit und Belastbarkeit auch gegen Sonnenlicht oder verschütteten Rotwein hat der Vinylboden, der eigentlich mehr aus dem Ladenbau kommt, nun auch Einzug in den privaten Wohnbereich gefunden.
Er verleiht durch seine vielseitig strukturierten Oberflächen in alter Holzoptik, Optik edler Hölzer oder Steinoptik jedem Eigenheim ein modern trendiges Aussehen. Er ist durch seine Dichte und Fußwärme ideal geeignet für Küchen oder auch Eingangsbereiche.

Linoleumboden

Der farbenfrohe und strapazierfähige Bodenbelag für stark beanspruchte Wohnbereiche oder mittel beanspruchte Gewerberäume. Linoleum ist wie Kork oder Echtholz ein Naturprodukt, welches aus Naturharzen, den Samen der Flachspflanze, Leinöl, Kalkstein und Holzspänen hergestellt wird.

Laminatboden

Durch die hohen Qualitätsstandards sind die Laminatböden von Meister Pflegeleicht, strapazierfähig und besitzen zudem ein authentisches Aussehen. Im Premiumbereich sind die Laminatböden kratzunempfindlich, feuchtraumgeeignet und antistatisch. Die meisten Laminatböden von Meister sind zudem mit integriertem Schallschutz erhältlich.

Hier finden Sie eine kleine Auswahl aus unserem Bodensortiment.